Hochwertiger Zahnersatz mit ganzheitlichem Service in Bremerhaven

Wir arbeiten mit den besten Materialien

Mit der Thiele Dental-Technik GmbH entscheiden sich Zahnärzte und Patienten für einen leistungsstarken und serviceorientierten Meisterbetrieb in Bremerhaven. Eine gewissenhafte Arbeit mit handwerklicher Präzision und ausgewählte Produkte made in Germany sind die Garanten für eine hohe Qualität, die ansprechende Ästhetik verkörpert.

Beste Materialien mit CE-Zeichen sind neben unserer professionellen Arbeitsweise die Grundlage für unsere konsequente Qualitätsphilosophie.

Thiele Dental-Technik GmbH: hochwertiger Zahnersatz mit umfassenden Serviceleistungen

Ob Farbringe oder Artikulator und Gesichtsbogen für Kundenpraxen, wir haben für jede Anforderung das passende Equipment. Wir wollen bei jedem notwendigen Arbeitsschritt sicherstellen, dass der von uns gefertigte Zahnersatz sehr hohen ästhetischen Ansprüchen gerecht werden kann. Insofern ist es von essentieller Wichtigkeit, dass sich der Zahnersatz in puncto Form und Farbe nahtlos einfügt. Dies erreichen wir durch eine Zahnfarb- und Zahnformbestimmung: die individuelle Farbnahme am Patienten durch Meister oder Techniker bildet die Grundlage für die späteren Qualitätserzeugnisse.

Leihweise stellen wir Ihnen Folgendes zur Verfügung

  • Corona Flex

  • Keramik-Reparaturmaterial

  • Drehmomentschlüssel (Camlog, Straumann, Astratec, Bego, Ankylos, Frialit)

Wir 'verpacken' hochwertigen Zahnersatz nach Kundenwunsch und liefern ihn flexibel

Insofern tun wir alles für eine zeitnahe Lieferung, nachdem alle nötigen Bestimmungen und Abdrücke vorhanden sind. Der fertige Zahnersatz wird transportsicher verpackt, sodass er sein Ziel in einwandfreiem Zustand erreicht. Ein flexibler Abhol- und Bringdienst zu jeder Zeit in den Öffnungszeiten oder nach Absprache ist bei uns problemlos möglich. Natürlich erstellen wir für unsere Kunden oder Kooperationspartner auch individuelle und aussagekräftige Kostenvoranschläge. Stellen Sie uns einfach eine Anfrage oder rufen Sie uns an!

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen? Rufen Sie uns jetzt an.

0471 55020